Design

DMY 2015 – Design Spot

 

Der MBzwo Showroom war am Wochenende Design Spot der DMY, dem internationalen Design Festival in Berlin. Pünktlich zum Festival, haben wir neue Tische, Stühle, Bänke und Lampen bekommen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Start einer schon lange geplanten Kooperation mit unseren Freunden von laternelights. Die Lampe laterne hat in ihrer eher rauen Ur-Version schon erfolgreich glückliche Besitzer gefunden. Gemeinsam mit MBzwo wurde das Design nun in hochwertigem Massivholz aus Eiche und Nussbaum umgesetzt – eine tolle Ergänzung zu unseren Massivholztischen und superschönes, warmes Licht für unseren Showroom. LATERNEzwo!

 

Ebenfalls neu eingetroffen sind neue Tische, Bänke und Stühle von unserem Designer Guido Franzke. Die Serien NBLOGG und LIKE sind diesmal nicht nur “Made in Ostwestfalen”, sondern spiegeln auch in ihrem Design den geradlinigen Charakter der Region wider.

Die Tische stehen bei uns in Esche grau geölt und Eiche weiß geölt und sind echte Hingucker. Die Stühle gibt es in Leder- und Stoffbezügen, mit Holzfüßen oder lackiertem Metalluntergestell.

Auch von unserem Lieblings-Designlabel Tabanda haben wir ein paar Neuzugänge bekommen.

Daria und Tomek haben uns am Freitag ihre Couchtische Papa Moose und Mobiush, sowie die coolen Hocker Falon vorbeigebracht. Die gibt es dann natürlich auch bald bei uns im Shop.

author-avatar

About MBzwo

Das Manufaktur Journal. Einblicke in Möbeldesign, Produktion und Präsentation. Wissenswertes zu Material und Pflege. Aktuelles und Events.