POP UP DINNER BEI MBZWO

Ein paar mal im Jahr rücken wir in unserem Showroom in Berlin die Tische zusammen und verwandeln uns zum POPUP Restaurant. Unsere Gäste erwartet kreative Kochkunst an feinen Massivholztischen in einer außergewöhnlichen Atmosphäre im MBzwo Loft am Engeldamm.
popup restaurant berlin, popup restaurant, pop up restaurant
MBzwo | premium furniture

EIN GUTER PLATZ

ECHTER SERVICE

Beratung direkt von der Werkbank. Sägemehl und Leinöl haben wir im Blut, mit Erfahrung und Expertise finden wir für alle Bedürfnisse den perfekten Tisch.

AUS DER MANUFAKTUR

Seit 45 Jahren dreht sich bei uns alles ums Holz und um schöne Möbel. MBzwo ist Familienbetrieb 2.0, Tradition trifft Innovation.

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Unser Premium Lieferservice sorgt für einen bequemem Start mit dem neuen Möbelstück. Das Team baut den Tisch auf und entsorgt die Verpackung.

/// MBzwo POPUP Restaurant ///

APRIL EDITION

Wir freuen uns auf das nächste Popup Dinner! Nachdem Gabriele Inciuraite unsere Gäste im Februar mal wieder mit Ihrem Menü begeistert hat, legt Sie bis zur Berlin Restaurant Week im Juni eine kleine Pause ein.

Dafür erwartet uns im April eine Popup Dinner Premiere der Meisterklasse. Gleich drei mehrfach ausgezeichnete Köche zaubern ein Menü der besonderen Art auf unsere Tische.

popup restaurant
popup, tabula rasa, mbzwo, berlin, dinner

TABULA RASA

– das bedeutet sprach gebräuchlich „reinen Tisch machen“.

Langweilige Menüabfolgen gibt es bei uns im klassischen Sinne nicht. Wir legen viel Wert auf Interaktion am Esstisch – so wie man es von Abenden mit den besten Freunden oder der Familie gewohnt ist.

Tabula Rasa serviert sieben auserlesene Mahlzeiten zum Teilen am Tisch. Die Köche Frederica Ganzer, Aaron Hasenpusch und Marianus von Hörsten profitiert dabei von ihrer Erfahrung in der gehobenen Gastronomie u.a. im Sra Bua bei Tim Raue, im Vau bei Kolja Kleeberg aber auch durch zahlreiche internationale Wettbewerbe bei denen Marianus von Hörsten u.a. als Gewinner der Global Young Chef Challenge 2017 ausgezeichnet wurde. Der respektvolle Umgang mit den Produkten steht im Fokus von Tabula Rasa.

Weitere Infos zum Dinner gibt es hier: MBzwo Facebook Event

und zu den Köchen hier: Tabula Rasa Facebook Seite

/// IMPRESSIONEN ///