Here comes the Sun – bis zu 15% auf Alles!

Here comes the Sun – bis zu 15%

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Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich

Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop durch Verbraucher und Unternehmer gelten die nachfolgenden AGB.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

Gegenüber Unternehmern gelten diese AGB auch für künftige Geschäftsbeziehungen, ohne dass wir nochmals auf sie hinweisen müssten. Verwendet der Unternehmer entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen, wird deren Geltung hiermit widersprochen; sie werden nur dann Vertragsbestandteil, wenn wir dem ausdrücklich zugestimmt haben.

2. Vertragspartner, Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt zustande mit MBzwo GmbH.

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.

Wann der Vertrag mit uns zustande kommt, richtet sich nach der von Ihnen gewählten Zahlungsart:

Banküberweisung Vorkasse mit 3 % Skonto
Wir nehmen Ihre Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail innerhalb von zwei Tagen an, in welcher wir Ihnen unsere Bankverbindung nennen.

Kreditkarte (Stripe)
Die Zahlung per Kreditkarte ist ein Service von Stripe. Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten an Stripe. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordert Stripe Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch Ihr Angebot an.

PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch Ihr Angebot an.

Giropay (Stripe)
Die Zahlung per Giropay ist ein Service von Stripe. Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie die Zahlungsanweisung an Ihre Bank bestätigen. Dadurch kommt der Vertrag mit uns zustande.

Klarna
Bei Zahlung über Klarna werden Sie in den Klarna CheckOut weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsart wählen. Der Vertrag kommt mit Zahlungseingang bei Klarna zustande.

Apple Pay
Bei Zahlung über Apple Pay wird der Betrag von ihrer bei Apple hinerlegten Kreditkarte abgebucht. Der Vertrag kommt mit Zahlungseingang zustande.

3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Den Vertragstext können Sie in unserem Kunden-Login einsehen.

4. Lieferbedingungen

Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bis zur Bordsteinkante. Optional kann ein kostenpflichtiger Premium Versand gebucht werden der die Lieferung bis zur Verwendungsstelle und die Rücknahme der Verpackung beinhaltet.

Eine Selbstabholung der Ware in der Werkstatt ist möglich.

Wir liefern nicht an Packstationen.

WICHTIG: Bitte beachten Sie besonders bei einer Lieferung größerer Tische bis zur Verwendungsstelle, dass die Zugangswege ausreichend dimensioniert und zugänglich sind. Kann die Lieferung aufgrund nicht ausreichender Zugangswege nicht realisiert werden ,tragen Sie die Kosten für alle weiteren Zustellversuche.

5. Bezahlung

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Banküberweisung Vorkasse mit 3 % Skonto
Wenn Sie im Bestellprozess die Zahlungsart Vorkasse per Überweisung auswählen, erhalten Sie unsere Kontodaten und können den Betrag per Banküberweisung zahlen.

Für Zahlungen per Vorkasse gewähren wir 3% Skonto. Die Verrechnung erfolgt im Bestellprozess nach Auswahl der Zahlungsart.

Bei Tischen und Stühlen markiert der Zahlungseingang gleichzeitig auch den Planungs- und Produktionsstart. Der Versand erfolgt entsprechend innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Zahlungseingang. Bei lagernden Artikeln erfolgt der Versand umgehend nach dem Zahlungseingang.

PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.
Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Kreditkarte (Stripe)
Die Zahlung per Kreditkarte ist ein Service von Stripe. Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten an Stripe. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordert Stripe Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.

Giropay
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Giropay bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an Giropay freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach durchgeführt und Ihr Konto belastet.

Klarna
Unser Online-Shop bietet die Möglichkeit, Zahlungen über Klarna als Zahlungsdienstleister abzuwickeln. Klarna ist ein Dienst von Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden (im Folgenden “Klarna”). Klarna bietet verschiedene Zahlungsoptionen an, die es unseren Kunden ermöglichen, Einkäufe bequem und sicher abzuwickeln.

Durch die Nutzung von Klarna als Zahlungsmethode stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna (https://www.klarna.com/de/agb/) zu. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsabwicklung über Klarna und eventuelle Gebühren oder Kosten, die in Verbindung mit dieser Zahlungsmethode anfallen können, direkt zwischen Ihnen und Klarna geregelt werden. Unser Online-Shop übernimmt keine Haftung für eventuelle Verluste, Schäden oder Probleme im Zusammenhang mit der Nutzung von Klarna als Zahlungsdienstleister.

Für weitere Informationen über Klarna und die Bedingungen für die Nutzung dieser Zahlungsmethode verweisen wir auf die Klarna-Website und die Klarna-AGB. Bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit Klarna-Zahlungen steht Ihnen der Klarna-Kundenservice gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass wir jederzeit das Recht behalten, die Akzeptanz von Klarna als Zahlungsmethode in unserem Online-Shop zu ändern oder einzustellen, ohne dass dies zu einer Haftung unsererseits führt.

Apple Pay
Unser Online-Shop bietet die Möglichkeit, Zahlungen über Apple Pay als Zahlungsdienstleister abzuwickeln. Apple Pay ist ein Dienst von Apple Inc., 1 Apple Park Way, Cupertino, CA 95014, USA (im Folgenden “Apple”). Apple Pay ermöglicht es unseren Kunden, Einkäufe bequem und sicher über Apple-Geräte wie iPhone, iPad oder Mac abzuwickeln.

Durch die Nutzung von Apple Pay als Zahlungsmethode erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen von Apple Pay und den Datenschutzrichtlinien von Apple einverstanden. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsabwicklung über Apple Pay und eventuelle Gebühren oder Kosten, die in Verbindung mit dieser Zahlungsmethode anfallen können, direkt zwischen Ihnen und Apple geregelt werden. Unser Online-Shop übernimmt keine Haftung für eventuelle Verluste, Schäden oder Probleme im Zusammenhang mit der Nutzung von Apple Pay als Zahlungsdienstleister.

Für weitere Informationen über Apple Pay und die Bedingungen für die Nutzung dieser Zahlungsmethode verweisen wir auf die Apple-Website und die entsprechenden Dokumente von Apple (https://www.apple.com/de/legal/privacy/data/de/apple-pay/). Bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit Apple Pay-Zahlungen steht Ihnen der Apple-Kundenservice gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass wir jederzeit das Recht behalten, die Akzeptanz von Apple Pay als Zahlungsmethode in unserem Online-Shop zu ändern oder einzustellen, ohne dass dies zu einer Haftung unsererseits führt.

Barzahlung bei Abholung
Sie zahlen den Rechnungsbetrag bei der Abholung bar.

6. Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Für Unternehmer gilt ergänzend: Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Begleichung aller Forderungen aus einer laufenden Geschäftsbeziehung vor. Sie dürfen die Vorbehaltsware im ordentlichen Geschäftsbetrieb weiterveräußern; sämtliche aus diesem Weiterverkauf entstehenden Forderungen treten Sie – unabhängig von einer Verbindung oder Vermischung der Vorbehaltsware mit einer neuen Sache – in Höhe des Rechnungsbetrages an uns im Voraus ab, und wir nehmen diese Abtretung an. Sie bleiben zur Einziehung der Forderungen ermächtigt, wir dürfen Forderungen jedoch auch selbst einziehen, soweit Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen.

7. Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

8. Gewährleistung und Garantien

Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Onlineshop.

9. Haftung

Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt

  • bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
  • bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung,
  • bei Garantieversprechen, soweit vereinbart, oder
  • soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist.

Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.

10. Verhaltenskodex

Folgenden Verhaltenskodizes haben wir uns unterworfen:
Trusted Shops Gütesiegel

11. Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Zuständig ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de.

Kontakt

Köpenicker Chaussee 4
10317 Berlin
Tel.: 030 21995200

Here Comes THe Sun

Code: SUN

ab 1000€ – 5%

ab 3000€ – 10%

ab 4000€ – 12%

ab 6000€ – 15%

Tage
Std.
Min.

Nur ein Mal pro Haushalt einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar

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Nur ein Mal pro Haushalt einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar

Kundenservice

Kontaktformular
VERsAND

Unsere Produkte versenden wir per Spedition. Wir benachrichtigen dich, sobald dein Auftrag fertiggestellt und für den Versand bereit ist. Die aufwendige Verpackung ist erprobt und sorgt für eine sichere Reise. Der Liefertermin wird von der Spedition vorab per E-Mail oder telefonisch abgestimmt.

Bitte prüfen Sie bei Lieferungen bis zur Verwendungsstelle im Vorfeld eine ausreichende Größe von Zugängen, Treppenhaus oder Fahrstuhl um eine reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Lieferzeit

Die aktuelle Lieferzeit ist im Konfigurator oder im Warenkorb ersichtlich. Zu den Feiertagen und um den Jahreswechsel kann sich die Lieferzeit um bis zu 2 Wochen verlängern.

Deutschland
Kostenfreie Lieferung

Im Preis enthalten ist die kostenfreie Lieferung bis zur Bordsteinkante. Den Termin der Anlieferung stimmen wir auf den Tag genau mit einen Zeitfenster von 2 bis 4 Stunden mit dir ab.

Premium Versand

Das Sorglos Paket. Gegen einen Aufpreis von 149 € liefern wir deinen Tisch bis zur Verwendungsstelle. Die Verpackung wird entfernt und von der Spedition entsorgt. Besonders bei größeren Tischen empfehlen wir diesen Service. 

Abholung Werkstatt

Gerne kannst du deinen Tisch auch direkt bei uns in der Werkstatt in 33415 Verl abholen. Die genaue Adresse teilen wir dir nach erfolgter Bestellung mit.

Premium Versand EU

In der EU liefern wir in folgende Länder:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Spanien, Österreich.

Den Versand berechnen wir mit 179 €.

Premium Versand Schweiz

Bei Lieferungen in die Schweiz übernehmen wir die Verzollung und die Auslage der 7,7 % MwSt. bei Einfuhr der Ware.

Den Versand inkl. der Formalitäten zur Einfuhr berechnen wir mit berechnen wir mit 249 €.

Widerrufsrecht

  • Für maßgefertigte Waren gilt kein Widerrufsrecht.
  • Recht zum Widerruf innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.
  • Widerruf ohne Angabe von Gründen möglich.
  • Benachrichtigung des Verkäufers über den Widerruf.
  • Rückerstattung aller Zahlungen, einschließlich Lieferkosten, innerhalb von 14 Tagen.
  • Pflicht, die Waren innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf zurückzusenden.
  • Weitere Details in der Widerrufsbelehrung verfügbar.

Weitere Informationen zu Umtausch und Rückgabe sowie zum Widerrufsrecht finden sie unter Widerruf

Zahlungsmethoden

Bei mb-zwo.de bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an. Während des Kaufvorganges werden Ihnen die verfügbaren Optionen für Ihre Bestellung angezeigt.

Vorkasse Überweisung

Die Überweisung erfolgt auf unser Bankkonto. Für diese Zahlungsmethode werden in der Kasse 3% Skonto abgezogen.
Der Produktionszeitraum startet mit Zahlungseingang.

PayPal

Nach Absenden der Bestellung wirst du zu PayPal weitergeleitet. Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhältst du unsere Bestätigung per Mail.

Kreditkarte

Die Überweisung erfolgt auf unser Bankkonto. Für diese Zahlungsmethode werden in der Kasse 3% Skonto abgezogen.
Der Produktionszeitraum startet mit Zahlungseingang.

Klarna

Die Überweisung erfolgt auf unser Bankkonto. Für diese Zahlungsmethode werden in der Kasse 3% Skonto abgezogen.
Der Produktionszeitraum startet mit Zahlungseingang.

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