Service

Produkt

Wir bieten für alle Hölzer, Stoffe und Leder einen kostenfreien Musterversand an. Im Formular können bis zu 4 Muster bestellt werden. Der Sendung liegt ein Retourelabel bei.

Die Herkunft der Hölzer variiert je nach Herkunft. Unser Eichenholz wird hauptsächlich aus europäischen Ländern bezogen, darunter Deutschland, Kroatien und Slowenien. Für Nussbaumholz beziehen wir es aus verschiedenen Regionen in Nordamerika.

Eine wichtige Voraussetzung bei der Auswahl unserer Holzlieferanten ist deren Bewusstsein für Qualität und deren nachhaltiges Handeln im Umgang mit dem Rohstoff Holz sowie für den Schutz unserer Umwelt. Unsere Lieferanten beziehen das Holz ausschließlich aus Gebieten, die durch FSC®- und/oder PEFC®-Zertifizierungen anerkannt sind.

Warum Nussbaum aus Amerika?
Es gestaltet sich schwierig, Nussbaumholz aus näher gelegenen Anbaugebieten zu beziehen, da der Anbau dieses Holzes große Flächen erfordert. Walnussbäume können nicht so dicht gepflanzt werden wie viele heimische Baumarten. Sie benötigen einzeln stehende Exemplare und viel Platz, um gesund zu wachsen.

Unser Familienbetrieb befindet sich seit 1973 in Ostwestfalen, genauer in Verl bei Güterlsloh. Die Region ist bekannt als Cluster des Möbelbaus in Deutschland. In dritter Generation fertigen wir hochwertige Massivholzmöbel nach Maß.

Das große regionale Netzwerk an kompetenten Zulieferen ermöglicht uns flexibles Arbeiten mit kurzen Wegen

Wir haben 2 Standorte in Deutschland. Neben der Ausstellung in Ostwestfalen Gütersloh/Verl kann man sich unsere Produkte auch in Berlin anschauen. Kommen Sie zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin.

MBzwo Showroom Berlin
Köpenicker Chaussee 4
10317 Berlin

Öffnungszeiten
Di., Do., Fr.: 13.00 – 19.00 Uhr
Sa.: 12.00 – 16.00 Uhr
Mo. + Mi.: Geschlossen
Oder nach Vereinbarung

MBzwo Showroom Verl
Industriestraße 1
33415 Verl

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr.: 08.00 – 16.30 Uhr
Sa.: 09.00 – 12.30 Uhr
Oder nach Vereinbarung

Unkompliziert und persönlich: Per Live Video über Google Meet, Zoom, Skype, Whatsapp oder Facetime beraten wir dich ganz bequem in deinem Zuhause oder auch immer du gerade bist. Mit moderner Kameratechnik gehen wir mit dir virtuell durch den Showroom zeigen dir Details unserer Produkte und beantworten alle Fragen. 

Bestellung & Zahlung

Am einfachsten kannst du direkt über unseren Online Shop bestellen. Wir sind aber auch gerne persönlich für dich da, und nehmen deine Bestellung per E-Mail, Telefon oder im Showroom entgegen. Wenn Sonderwünsche oder Einzelanfertigungen gefragt sind kannst du unkompliziert ein Angebot über unser Formular anfragen. 

Ja. In unserer Werkstatt bauen wir Möbel nach Maß und der Online Shop bildet nur einen Teil der möglichen Optionen ab. Nicht immer, aber sehr häufig, können wir auch ausgefallene Design- und Materialwünsche erfüllen. Einfach anrufen, per E-Mail anfragen oder unser Angebotsformular nutzen.

Änderungen an Bestellungen für auf Bestellung angefertigte Möbel können bis zu 10 Tage nach Auftragsbestätigung angenommen werden. 

Vorkasse 3% Skonto
Die Überweisung des fälligen Betrages erfolgt innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto. Für diese Zahlungsmethode werden in der Kasse 3% Skonto abgezogen. Unser Kontodaten sind in der Bestellbestätigung, die per E-Mail versendet wird, hinterlegt. 

Kreditkarte
Zahle bequem mit deiner Kreditkarte. 

Paypal
Nach Absenden der Bestellung wirst du zu PayPal weitergeleitet. Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhältst du unsere Bestätigung per Mail.

KLARNA
Über KLARNA kannst du je nach Gesamtbetrag des Warenkorbes und vorbehaltlich einer automatisierten Bonitätsprüfung auf Rechnung bestellen oder eine Ratenzahlung wählen. 

Die Rechnung bekommst du per E-Mail, sobald deine Bestellung für den Versand vorbereitet wurde. Außerdem liegt die Rechnung in ausgedruckter Form deiner Lieferung bei. Falls du deine Rechnung dennoch nicht finden solltest, kontaktiere uns bitte. Wir schicken dir die Rechnung gerne noch einmal zu.

Versand

Größere und schwerere Produkte werden aufwendig mit Holzrahmen, Kantenschutzprofil und Deckplattenschutz per Spedition geliefert. Besonders große und schwere Möbel, wie zum Beispiel Esstische, werden standardmäßig von einem 2-Mann-Team bis zum gewünschten Aufstellort geliefert und montiert. Informationen darüber, wie ein Produkt versendet wird, findest du auf den jeweiligen Produktseiten unter dem Abschnitt „Versand & Rückversand“.

Sobald deine Bestellung bei uns für den Versand zusammengestellt wurde, erhältst du eine E-Mail mit Informationen über die bevorstehende Lieferung. Bei Speditionssendungen meldet sich zusätzlich die Spedition vor der Lieferung per E-Mail und/oder telefonisch bei dir, um das Anlieferdatum und ein passendes Zeitfenster abzustimmen. Am Tag der Anlieferung geben die Fahrer dann noch einmal kurz Bescheid, wann sie genau eintreffen werden. Die Lieferzeiten nach Österreich oder in die Schweiz entsprechen in der Regel den deutschen Lieferzeiten. In Ausnahmefällen kann es zu Verzögerungen von etwa einer Woche kommen.

Innerhalb des deutschen Festlandes ist der Versand für dich grundsätzlich kostenlos. Kosten entstehen nur, wenn du Zusatzservices wie zum Beispiel einen Montageservice buchst. Die genauen Preise werden dir in diesem Fall im Bestellprozess vorab angezeigt. Die Kosten für Lieferungen in EU Länder und in die Schweiz erfährst du auf den jeweiligen Produktseiten unter dem Abschnitt „Versand & Rückversand“.

Wir liefern in alle EU Länder und die Schweiz.

Neben dem Versand übernehmen wir die gesamten Formalitäten und Kosten zur Verzollung. 

Wir betreiben einen hohen Aufwand um durch eine aufwändige Verpackung Transportschäden auszuschließen. Sollte doch einmal ein Möbelstück beschädigt angeliefert werden, kontaktieren Sie uns am besten unverzüglich und wir klären die Angelegenheit schnellstmöglich.

Rückgabe

Größere und schwerere Produkte werden aufwendig mit Holzrahmen, Kantenschutzprofil und Deckplattenschutz per Spedition geliefert. Besonders große und schwere Möbel, wie zum Beispiel Esstische, werden standardmäßig von einem 2-Mann-Team bis zum gewünschten Aufstellort geliefert und montiert. Informationen darüber, wie ein Produkt versendet wird, findest du auf den jeweiligen Produktseiten unter dem Abschnitt „Versand & Rückversand“.

Sobald deine Bestellung bei uns für den Versand zusammengestellt wurde, erhältst du eine E-Mail mit Informationen über die bevorstehende Lieferung. Bei Speditionssendungen meldet sich zusätzlich die Spedition vor der Lieferung per E-Mail und/oder telefonisch bei dir, um das Anlieferdatum und ein passendes Zeitfenster abzustimmen. Am Tag der Anlieferung geben die Fahrer dann noch einmal kurz Bescheid, wann sie genau eintreffen werden. Die Lieferzeiten nach Österreich oder in die Schweiz entsprechen in der Regel den deutschen Lieferzeiten. In Ausnahmefällen kann es zu Verzögerungen von etwa einer Woche kommen.

Innerhalb des deutschen Festlandes ist der Versand für dich grundsätzlich kostenlos. Kosten entstehen nur, wenn du Zusatzservices wie zum Beispiel einen Montageservice buchst. Die genauen Preise werden dir in diesem Fall im Bestellprozess vorab angezeigt. Die Kosten für Lieferungen in EU Länder und in die Schweiz erfährst du auf den jeweiligen Produktseiten unter dem Abschnitt „Versand & Rückversand“.

Early Spring

Bis zu 15%

ab 800€ – 5%

ab 1500€ – 10%

ab 3000€ – 12%

ab 7000€ – 15%

Tage
Std.
Min.

Code: SPRING

Nur ein Mal pro Haushalt einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar

CONTACT US

Köpenicker Chaussee 4
10317 Berlin

+ 49 03021995200

info@mb-zwo.de

Formulare

Falls Du ein Angebot anfragen möchtest, dann schau bei unserem Angebotsformular vorbei und wir schicken dir ganz unkompliziert ein unverbindliches Angebot zu.

Wir bieten außerdem Liveberatung aus unserem Showroom in Berlin an. Im Terminformular kannst du dafür entweder mit uns einen
Vor-Ort-Termin oder einen Videocall entspannt von deiner Couch aus planen und genießen.

Kundenservice

Kontaktformular
1. Schritt

Die beiden Ansteckstangen mit den mitgelieferten Rändelschrauben am Tisch befestigen.

2. Schritt

Die Ansteckplatte mittig über den Schraubgewinden auf den Ansteckstangen platzieren.

3. Schritt

Die Ansteckplatte mit den mitgelieferten Rändelschrauben befestigen.

Test Layout
VERsAND

Unsere Tischplatten versenden wir per Spedition. Wir benachrichtigen dich, sobald dein Auftrag fertiggestellt und für den Versand bereit ist. Die aufwendige Verpackung ist erprobt und sorgt für eine sichere Reise. Der Liefertermin wird von der Spedition vorab per E-Mail oder telefonisch abgestimmt.

Bitte prüfen Sie bei Lieferungen bis zur Verwendungsstelle im Vorfeld eine ausreichende Größe von Zugängen, Treppenhaus oder Fahrstuhl um eine reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

 

Lieferzeit

Die aktuelle Lieferzeit ist im Konfigurator oder im Warenkorb ersichtlich. Zu den Feiertagen und um den Jahreswechsel kann sich die Lieferzeit um bis zu 2 Wochen verlängern.

Deutschland
Kostenfreie Lieferung

Im Preis enthalten ist die kostenfreie Lieferung bis zur Bordsteinkante. Den Termin der Anlieferung stimmen wir auf den Tag genau mit einen Zeitfenster von 2 bis 4 Stunden mit dir ab.

Premium Versand

Das Sorglos Paket. Gegen einen Aufpreis von 149 € liefern wir deine Tischplatte bis zur Verwendungsstelle. Die Verpackung wird entfernt und von der Spedition entsorgt. Besonders bei größeren Tischplatten empfehlen wir diesen Service. 

Abholung Werkstatt

Gerne kannst du deine Tischplatte auch direkt bei uns in der Werkstatt in 33415 Verl abholen. Die genaue Adresse teilen wir dir nach erfolgter Bestellung mit.

Premium Versand EU

In der EU liefern wir in folgende Länder:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Spanien, Österreich.

Den Versand berechnen wir mit 179 €.

Premium Versand Schweiz

Bei Lieferungen in die Schweiz übernehmen wir die Verzollung und die Auslage der 7,7 % MwSt. bei Einfuhr der Ware.

Den Versand inkl. der Formalitäten zur Einfuhr berechnen wir mit berechnen wir mit 249 €.

Widerrufsrecht

  • Für maßgefertigte Waren gilt kein Widerrufsrecht.
  • Recht zum Widerruf innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.
  • Widerruf ohne Angabe von Gründen möglich.
  • Benachrichtigung des Verkäufers über den Widerruf.
  • Rückerstattung aller Zahlungen, einschließlich Lieferkosten, innerhalb von 14 Tagen.
  • Pflicht, die Waren innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf zurückzusenden.
  • Weitere Details in der Widerrufsbelehrung verfügbar.

Weitere Informationen zu Umtausch und Rückgabe sowie zum Widerrufsrecht finden sie unter Widerruf

Zahlungsmethoden

Bei mb-zwo.de bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an. Während des Kaufvorganges werden Ihnen die verfügbaren Optionen für Ihre Bestellung angezeigt.

Vorkasse Überweisung

Die Überweisung erfolgt auf unser Bankkonto. Für diese Zahlungsmethode werden in der Kasse 3% Skonto abgezogen.
Der Produktionszeitraum startet mit Zahlungseingang.

PayPal

Nach Absenden der Bestellung wirst du zu PayPal weitergeleitet. Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhältst du unsere Bestätigung per Mail.

Kreditkarte

Die Überweisung erfolgt auf unser Bankkonto. Für diese Zahlungsmethode werden in der Kasse 3% Skonto abgezogen.
Der Produktionszeitraum startet mit Zahlungseingang.

Klarna

Die Überweisung erfolgt auf unser Bankkonto. Für diese Zahlungsmethode werden in der Kasse 3% Skonto abgezogen.
Der Produktionszeitraum startet mit Zahlungseingang.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner