MÖBELBAU MIT FORTBESTAND

MB seit 1973, MBzwo seit 2014. Nachhaltigkeit definieren wir über 40 Jahre Familienbetrieb. Drei Generationen Meisterhandwerk sind das Fundament von MBzwo – in dieser Zeit wurden Know-How, Innovationsgeist und Kreativität zu einem professionellen Unternehmen geformt, das vor allem von einer familiären Verbundenheit profitiert.

Elementar für unsere Philosophie sind die Bausteine Wurzeln und Werte. Erfahren Sie hier mehr darüber:

mbzwo tischplatten oberfläche

Sie benötigen Infos zur richtigen Pflege Ihres Tisches? Erfahren Sie hier mehr:

MBzwo | premium furniture

EIN GUTER PLATZ

ECHTER SERVICE

Beratung direkt von der Werkbank. Sägemehl und Leinöl haben wir im Blut, mit Erfahrung und Expertise finden wir für alle Bedürfnisse den perfekten Tisch.

AUS DER MANUFAKTUR

Seit 45 Jahren dreht sich bei uns alles ums Holz und um schöne Möbel. MBzwo ist Familienbetrieb 2.0, Tradition trifft Innovation.

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Unser Premium Lieferservice sorgt für einen bequemen und stressfreien Start mit dem neuen Möbelstück. Das Team baut den Tisch auf und entsorgt die Verpackung.

Seit 1973

UNSERE WURZELN

Seit 1973 fertigt unser Familienunternehmen Möbelwerkstätten Buschsieweke unter dem Namen MB hochwertige Möbel aus Massivholz. Gegründet von Heinrich Buschsieweke und etabliert von Michael und Uwe Buschsieweke, expandiert das Unternehmen nun in der 3. Generation nach Berlin und in den Online-Handel. Mit der hochmodernen Fertigung gehört die Manufaktur heute zu den führenden deutschen Herstellern von hochwertigen Tischen aus Massivholz.

Erfahren Sie mehr über die Wurzeln von MBzwo:

Erfahren Sie mehr über die Wurzeln von MBzwo:
Kompromisslos ehrlich

UNSERE WERTE

MBzwo steht für kompromisslose Qualität Made in Germany. Nachhaltigkeit gilt bei uns auf allen Ebenen: Faire Löhne und gute Arbeitsbedingungen, die Verwendung nachwachsender, natürlicher Rohstoffe und eine 100 % klimaneutrale Produktion durch Strom aus unserer eigenen Solaranlage.
Nachhaltigkeit ist für uns kein Modewort, sondern seit vier Jahrzehnten gelebte Überzeugung. Dies wiederspiegelt sich auch in der Langlebigkeit unserer Produkte.